Schlachtreihe

Erstmals zieht die Einigkeit des Adlers in die Schlacht, der Feuerwerfergoblin ist Geddzit, der Schwarze Wolf ein Einzelgänger. Bei den Elfen sind erstmals die Asadare dabei, begleitet von einem Nova-Konstrukt und angeführt von Galyhan.

Der beschwört gleich am Ende der ersten Runde die Macht des Drachen, der direkt den Sohn des Ogmios verspeist, gegen den Archonten jedoch nichts mehr ausrichten kann. Danach verläßt das Glück die Streiter des Adlers, die beiden etwas überhasteten Barbarengiganten können in den Reihen der Elfen keinen nennenswerten Schaden anrichten, einzig der Wolfeneinzelgänger schlägt sich zwei Runden tapfer gegen einen Asadar und ein Ameisenkonstrukt.
Dann legen die Elfen richtig los, Galyhans Manapfeil verletzt den Archonten schwer (6-5), nachdem der Wolf erfolgreich die Himmlische Qual noch neutralisieren konnte. Der Krieger der Wahrheit schickt das synergetische Feuerelementar mit einem 6er-Pasch in seine Ebene zurück, ohne dass das auch nur einen Schlag tun konnte.
In Folge stirbt noch auch der Wolfeneinzelgänger durch einen 6er-Pasch des Manapfeils Galyhans, so dass Geddzit am Ende nur die Kapitulation bleibt - man ist schließlich Goblin ;-)