Die Untoten treten in den Ragnarok ein!


Eigentlich stand ja das erste Testspiel mit der Kutsche auf dem Plan, aber zuviele Untote haben einen zu fertigen Stand erreicht, um das erste Mal in die Schlacht zu ziehen - deswegen diesmal ein bißchen Work In Progress auf den Fotos...

Sicher keine optimale Aufstellung des Archeron, dann kommt auch noch das Pech in Form eines Speers der Dunkelheit dazu, mit dem der Moloch den Cerberus direkt aus dem Spiel schickt (6-5 !) - dieser Zauber ist wirklich zu billig!
Dazu - ich führe es mal auf die Hitze zurück - vergisst die Gorgone im Nahkampf gegen den Reiter die Paradewürfel, und wird direkt vom Reiter aus dem Spiel geschickt - pure Blödheit, danach hätte ich dann auch direkt aufgeben können, weil die Untoten sowieso schon in Unterzahl angetreten sind, die Drunenpriesterin noch drei Iras beschwört und der fliegende Moloch gänzlich unkaputtbar wirkt...
Naja, kein guter erster Auftritt des Archeron, aber die Motivation, mehr anzumalen...