Schafjagd

Drunen und Untote Lazarianer haben Hunger!
Die Untoten gehen zum ersten Mal auf Schafsjagd, mutagengestärkt, gegen Drunen, die erstmals durch Enoch angeführt werden - und zum ersten Mal sind auf beiden Seiten Sukkubi dabei!
Alderan der Schädelkrieger ist im Übrigen mal wieder Melmoth in der 2.Inkarnation...
Durch die Lanyfh-Kriegerinnen können die Drunen schnell zwei Schafe in ihre Gewalt bringen, durch eine Reichweiten-Fehleinschätzung des Manenreiters der Drunen kommen die Untoten in ihrer Hälfte aber schnell in Überzahlsituationen in den Zweikämpfen. Auf der anderen Seite bricht der Schwarze Wolf dank eines Zwangsmarsches zügig in die Reihen der Drunen, kann einen Bogenschützen töten und Enoch kritisch verletzen.
Dank eines Speers des Abgrundes, der die nach der zweiten Runde kritisch verletzte Lanyfh-Kriegerin ausschaltet, kann der Totengräber Saluels dank eines weiteren Zwangsmarsches den zweiten Drunenschäfer stoppen und mithilfe des Schwarzen Wolfes am Ende des Schaf in seine Gewalt bringen...