Inner Sanctum
Die erste Schlacht zu dritt...Neben den Löwen aus Mailia und den Drunen streitet
die Gilde der Wahrsager aus Cadwallon mit um die Reliquie aus dem "Inner Sanctum".
Auf Seiten der Drunen sind die beiden Reiter Manenreiter, bei den Truppen aus Cadwallon
ist der Oger-Bombardier ein Wächter Rauriks, die Musketenschützen sind Agenten der Wahrsager,
alle mit reichlich Glück gesegnet. Ansonsten sind 6 Milizionäre dabei und der Henker.
Drunen und Löwen sind beeindruckt von den mit 2x Glück pro Runde gesegneten Agenten, die die
beiden Aufstellungszonen
der Gegner im Visier haben.
Die Gilde der Wahrsager rückt konsequent zum Tempel vor, in der ersten Runde gelangt allerdings
nur ein Agent auf das Teleportationsfeld, und landet direkt zwischen den anrückenden Drunen und
den Löwen
auf der gegenüberliegenden Tempelseite. Das Einhorn überschätzt seine Reichweite und
bleibt 1cm vor dem Teleportationsbereich stehen, was dank der zwei Agenten auch den schnellen
Tod bedeutet. Die Milizionäre der Wahrsager teleportieren ebenfalls auf diue gegenüberliegenden
Tempelseiten, drei als Unterstützung ihres einsamen Agenten, die drei anderen gemeinsam mit
Rauriks Wächter direkt vor die Reihen der Drunen. Der Drunenminotaurus wiederum teleportiert
direkt vor die Lanze des berittenen Musikers, der ihn mit Hilfe des Falkners schnell besiegt.
Ein Manenreiter schafft es derweil, während rund um den Tempel zufällige Scharmützel stattfinden,
in den Tempel. Damrahl beschwört zu den Ira Tenebraes noch ein Feuerelementar auf Seiten der
Drunen, Meliador versucht dies zwar auch, schafft es aber, nach der luxuriösen 6-6-4 im
Beschwörungswurf beim Weiterwürfeln mit dem 1er-Pasch zu patzen.
Der Manenreiter beendet seinen Tempelausflug direkt in Richtung der Aufstellungszone Cadwallons, und
flüchtet vor den Flinten der Wahrsager-Agenten in den Nahkampf mit dem Henker. Derweil schafft der
glückliche Wächter Rauriks es dank gewonnener Initiative, das Feuerelementar und zwei Iras
auszuschalten
, und die beiden Drunenkrieger kritisch verletzt zurück zu lassen, ohne
auch nur einen Kratzer abzubekommen.
Die Löwen werden durch die erneut teleportierten Milizionäre vom Geschehen ferngehalten, während
der reliquientragende Manenreiter von den Cadwallonern erledigt wird.
Der Henker, der das wertvolle Stück in seinen Besitz bringt, kann zwar von einem umsichtigen
Engel aufgehalten werden, der Totengräber allerdings übernimmt die Reliquie, und kann zu weit
in Richtung der eigenen Aufstellungszone fliehen. Sowohl Manenreiter als auch der Löwenmusiker
hätten die Chance, ihn bei gewonnenem Taktikwurf aufzuhalten. Dann jedoch zahlt sich das taktische
Geschick der Agenten der Wahrsager aus. Der gewonnene Taktikwurf des Löwenmusikers wird beim
erzwungenen Nachwürfeln zum Patzer, der Agent selber übertrifft dank seines Glücks die Drunen in der
Taktik, und der Totengräber kann unbehelligt den Weg in die eigene Aufstellungszone antreten...
- Die Gilde der Wahrsager...
- Die Löwen aus Manilia...
- ...und die Drunen mit Unterstützung von der Feuerebene.
- Die Milizionäre teleportieren vor die Reihen der Drunen...
- ...der Minotaurus zwischen die Löwen.
- Milizionäre in Bedrängnis
- Der Manenreiter im Tempel
- Das Ende der zweiten Runde
- Löwen in Wartestellung...
- ...während die Cadwallon-Miliz um die Ecke die Stellung hält.
- Noch eine Ecke weiter warten weitere Cadwalloner...
- ...auf den Ansturm der Drunen
- Der Reiter teleportiert ausgerechnet in die Reihen der Wahrsager-Gilde
- Rauriks Wächter in vermeintlich schwieriger Lage.
- Der Wächter des Lichts
- Das Ende der dritten Runde
- Glückliche, gierige Cadwalloner...
- ...und ihr schon schwer verletztes Opfer...
- ...während die teleportierten Milizionäre die Alahaner beschäftigen
- Der gut positionierte Engel...
- ...und der Blick aufs Geschehen
- Vor den Kämpfen der vierten Runde
- Kämpfe auf allen Seiten des Tempels...
- ...während der Totengräber die Reliquie in Sicherheit bringt
- Letzte Kämpfe
- Meliador, zu weit entfernt vom Geschehen
- Der Totengräber und seine Beute...
- ...und Verfolger, die nur noch zusehen können