Die drei Brücken

Die Untoten wählen den letzten verbliebenen Weg zur Sphäre der Annihilation über die drei Brücken.
Auf Seiten der Drunen stellen die Folterer Drunensöldner dar.

Die Untoten - schon von Beginn stark in der Unterzahl - bekommen mit drei Iras und einem Feuerelementar schnell weitere Gegner.
Die Drunen sind insgesamt sehr hungrig, was sich an von Anfang an mit heftigen Schadenswürfen äußert, auf der mittleren Brücke fallen schnell der Zombiereiter und ein Skelettkrieger durch einen Formor und den Manenreiter, die rechte Brücke wird allerdings von dem einsamen Skelettkrieger eingenommen, während die Drunen sich auf der linken Brücke einrichten.
Die Schadenszauber der Gorgone bleiben eher wirkunbslos, allerdings schafft sie es, den sie in der zweiten Runde angreifenden Formor auszuschalten. In Folge sterben allerdings zu schnell der schwarze Paladin gegen den Manenreiter und die Gorgone und der Schwarze Wolf gegen das Feuerlementar, so dass das Zentrum schnell in der Hand der Drunen ist.

Am Ende unterliegt auch der auf der linken Seite tapfer kämpfende Wolfenzombie, so dass die Schlacht am Ende klar für die Drunen entschieden ist.
Da die Kampagne insgesamt zu viel Spass macht, werden es die Untoten allerdings wohl irgendwie über den Fluss schaffen, allerdings kommen alle nicht zur Kerntruppe gehörenden Einheiten in der nächsten Schlacht etwas zu spät...



To be continued...