Lego®

Die Ninjago Tempelinsel

Die Ninjas brauchen eine Tempelinsel - schließlich braucht der Wassersegler einen Stützpunkt. Und weil die Teile reichen, bekommt auch Jays Jet wieder seine bewährte Abschußrampe.














Hogwarts 2.0

Die Festhalle, der Glockenturm, der Astronomieturm, die peitschende Weide, Hogwarts Hütte und das Quidditch-Feld verlangen danach, zusammen aufgebaut zu werden!
Das Ergebnis der Corona-Weihnachtsferien:













Ninjago Tempel

Die Ninjas haben ihren bisher größten Tempel - mit Abschußrampe für Jays Jet und Garage für diverse Fahrzeuge:







Eine (sehr) kleine Stadt




Hogwarts

Die Festhalle und die peitschende Weide verleiteten dazu, ein wenig drum rum zu bauen:





Olja Mastok's Villa

Olja Mastok ist eine Figur aus Ole's Geschichte "Die Quelle und die Zerstörung" - dies ist sein Haus:



Star Wars

Der Versuch, die wichtigsten Raumschiffe maßstabsgetreu zueinander zu bauen - für den Sternenzerstörer reichten die Teile leider nicht...



Ein AT-AT - maßstabsgerecht zu den Minifigures...



Der Fuchsbau

...der Weaslies aus Harry Potter

Ninjago Tempel

Unser bisher schönster Tempel:





Ninjago Tempelinsel

Der (verlängerte) Ninja-Segler brauchte einen Anlegeplatz, mit unterirdischer Geheimzentrale:

Prof. Simon Wright

...aus Captain Future: